+ Auftragsänderungen
Auftragsänderungen können innerhalb des Status "Auftrag erteilt" schriftlich an info[at]visityou.de mitgeteilt werde.
Nach Prüfung der Durchführbarkeit, erhalten sie eine Email. Der ursprüngliche Auftrag wird durch uns storniert. Sie lösen gemäß Ihrer Änderung einen neuen Auftrag regulär im Shop aus.
Die Daten müssen erneut unter Verwendung der Auftragsnummer an info[at]visityou.de gesendet werden.
Bei e-Mail-Aufträgen, ist eine Änderung der Druckdaten nicht mehr möglich, sobald Sie eine Auftragsbestätigung von uns erhalten haben.
+ Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung / EC-Karte
Die Ware wird direkt bei Abholung in bar oder per EC-Karte bezahlt.
Vorkasse
Sie überweisen den Betrag vorab auf das ausgewiesene Konto (Bankverbindung auf der Auftragsbestätigung ersichtlich). Bitte beachten Sie, Produktionsbeginn ist der Tag nach dem Geldeingang, da dieser erst nach 8 Uhr ersichtlich ist.

Sofortüberweisung
Mit sofortüberweisung können Sie ohne Registrierung bequem und einfach mit Ihrem Online-Banking Konto bezahlen. Sie benötigen hierfür Ihre Zugangsdaten für Ihr Online-Banking bei Ihrer Bank (PIN/TAN).
PayPal
![]() |
Die Bezahlung auf Rechnung oder durch Abbuchung ist nur nach vorheriger Absprache möglich.
+ Mehrere Aufträge gleichzeitig
Im Shop ist es nicht möglich mehrere Aufträge gleichzeitig auszulösen. Sie erhalten pro Bestellung eine Auftragsnummer vom System generiert.
+ Druckdaten übermitteln
Ihre Druckdaten können Sie nach Abschluss des Bestellvorgangs per e-Mail an uns senden.
Auftragsnummer immer als Betreff angeben. Diese Mail dient rein der Datensendung, sämtliche für den Auftrag relevante Informationen sind bei der Bestellung im Feld „Bemerkung“ einzutragen. Bei Postsendung ist die CD mit der Auftragnummer zu versehen.
+ Aktueller Auftragsstatus
Bei Online-Bestellungen können Sie in Ihrem Kundenbereich den aktuellen Auftragsstatus einsehen.
Bei Aufträgen, die vor Ort mit uns abgewickelt wurden bzw. Aufträgen die wir per e-Mail erhalten haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per e-Mail (jeweils unter Angabe der Auftragsnumemr) bei uns über den aktuellen Auftragsstatus erkundigen.
+ Änderung der Rechnungsadresse
Bitte prüfen Sie nach Erhalt der Auftragsbestätigung die eingetragene Rechnungsadresse/Firmierung. Rechnungen die nach Erstellung umgeschrieben werden müssen werden mit EUR 5,- in Rechnung gestellt.
+ Reklamation
Reklamationen sind schriftlich nach erhalt der Ware zu melden. Eine Kopie der Rechnung und mind. 50 Belegexemplare sind postalische zuzusenden.
Reklamationen aufgrund fehlerhaft angelieferter Daten werden nicht anerkannt. Bitte beachten Sie hierzu die Hinweise zum Anlegen der Druckdaten.
Aufgrund produktionstechnischer Umstände kann es trotz sorgfältiger Pflege der Druckmaschinen zu geringfügigen Farbabweichungen kommen. Das Druckergebnis wird von vielen Faktoren beeinflusst, u.a. die Beschaffenheit des zu bedruckenden Papiers. Ein Druckerzeugnis mit Farbabweichungen im Toleranzbereich stellen keinen Reklamationsgrund dar.